Heep: Ihr zuverlässiger Partner für Fenster, Türen & mehr!

Lösungen für das moderne Bauen und Renovieren, Konzepte für ein schöneres Zuhause – die Unternehmen der Heep-Firmengruppe bieten Ihnen ein breites Produktspektrum, das modernste Produktionsverfahren mit handwerklichem Anspruch verbindet: Innentüren, Fenstersysteme und Haustüren für den anspruchsvollen Wohn- und Objektbau, für Modernisierungen und auch den Denkmalschutz.

Schon bei der Unternehmensgründung 1898 stand für uns die Qualität im Vordergrund und wurde zur treibenden Kraft für unseren Erfolg und das nachhaltige Unternehmenswachstum.
Heute beschäftigen wir in den Standorten Hundsangen, Meudt, Westerburg und Moßbach auf über 15.000 qm Produktionsfläche mehr als 230 Mitarbeiter.

Als inhabergeführte Unternehmensgruppe fühlen wir uns unseren Kunden, unseren Mitarbeitern, dem Standort Deutschland und unseren Produkten in besonderer Weise verbunden.
Wir laden Bauherren, Planer und Fachhandels-Partner ein, diesen Anspruch mit uns zu teilen.

Willkommen bei den Unternehmen der Heep Firmengruppe:

Heep Fenster GmbH, 56414 Hundsangen
Heep Fenster GmbH, Geschäftsbereich Innentüren, 56414 Meudt
Heep Türen & Fenster GmbH, 07907 Moßbach
NIVEAU Fenster Westerburg GmbH, 56457 Westerburg